Testseilbahn

Die Testseilbahn brauche ich um all mögliche neue Dinge zu testen. Zum Beispiel ein neues Gehänge, eine neue Stütze oder Rollebatterien. Das Modell war auch zu 100% der Bestandteil des Weihnachtsmodells 2012.

Technische Daten:
Betriebsdauer: Feb. 2011 - Heute
Hersteller: Salvi's Seilbahnmodelle/MSBT Modellseilbahntechnik
Höhenunterschied: 0,3
Länge: 1m
Fahrzeit (max): 10s
Geschwindigkeit (max): 0.1m/s
Stützenanzahl: 2
Antriebsstation: Tal
Spannstation: Berg
Betriebsmittelanzahl: 6
Betriebsmittelhersteller: Salvi's Seilbahnmodelle, MSBT Modellseilbahntechnik, JC
Elektronische Ausrüstung: MSBT Modellseilbahntechnik
Beleuchtung/Licht: Keine Beleuchtung

Im Februar 2011 bekam ich von MSBT Modellseilbahntechnik ein Geschenk zugeschickt. Zwei unterschiedliche Rollenbaterien, ein Trojer Sessel und eine JC Omega Kabine in gelb. Schnell errichtete ich eine Bahn, die heutige Testseilbahn. Anfänglich nur mit einer Stütze in Portalform und einer kleinen Seilspur, später wie man auf den letzten zwei Bildern erkennt, mit zwei Stützen, einer grösseren Seilspur und vier weiteren Gehängen.


STARTSEITE

SEILBAHNMODELLBAU

GRÄCHEN

ÜBER MICH

LINKS