Weihnachtsmodell 2009

Dieses Modell enstand noch aus den Händen meines Grossvaters. Er baute die Tal- und Bergstation. Nachdem seine Versuche eine Seilbahn zu bauen aber allesamt schief gingen, überliess er mir die Stationen, somit ich daraus im Dezember 2009 die Weihnachstbahn baute. Als Betriebsmittel besass sie kleine Weihnachtspakete, die fix am Seil befestigt waren. Die Tal- und Bergstation wurden am 26. Oktober 2013 wegen Platzmangels auseinander genommen.

Technische Daten:
Betriebsdauer: Dez. 2009 - Jan. 2010
Hersteller: Salvi's Seilbahnmodelle
Höhenunterschied: --
Länge: --
Fahrzeit (max): --
Geschwindigkeit (max): --
Stützenanzahl: 1
Antriebsstation: Tal
Spannstation: Berg
Betriebsmittelanzahl: 14
Betriebsmittelhersteller: Salvi's Seilbahnmodelle
Elektronische Ausrüstung: Salvi's Seilbahnmodelle
Beleuchtung/Licht: Weihnachtsbeleuchtung

STARTSEITE

SEILBAHNMODELLBAU

GRÄCHEN

ÜBER MICH

LINKS